Neues Jahr – neue Strukturierung

Nach dem Versuch mit Palundu musste ich leider feststellen, dass nicht alles Gold ist was im ersten Moment glänzend erscheint.

Also habe ich mich wieder einige Tage auf den Hintern gesetzt und mir die Augen blutig gesucht nach einer Alternative.

Das Resultat meiner Suche endete in einem eigenen -wie ich bislang finde- sehr brauchbaren eigenen Onlineshop der sich nun langsam aber sicher Stück für Stück füllt.

Vielleicht hat es das gebraucht um aus diesem „nicht Fisch und nicht Fleisch“ endlich was brauchbares zu errichten. Zu hoffen wäre es jedenfalls 😁

Und weil mich nun der Arbeitswahn gepackt hat sind seit vergangenem Sonntag bereits alle Strampler die ich derzeit auf Lager habe, sowie die Beanies in Größe 34-38 & 39-42, und zum allerersten Mal auch meine handgesponnene Wolle im Onlineshop eingezogen!

Weitere Artikel und Regale folgen nun Stück für Stück. Es darf also nach Herzenslust gestöbert und getestet werden!

Der neue Shop ist erreichbar über die Menüführung unter www.wollkistl.de

.

Über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr! ☺

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s